ITP Computer Systeme
1/4
Wieviele Sterne möchtest Du vergeben?

1 Stern ist sehr schlecht und 5 Sterne sind super!

Jetzt hier bewerten

2/4
Wie fühlst Du Dich nach Deiner Erfahrung mit der Location?
Z.B. dankbar, begeistert, glücklich, toll, fantastisch, zufrieden
3/4
Was hat dir gefallen?
Was hat Dir besonders gut gefallen? Was würdest Du Deinen Freunden erzählen?
4/4
Gab es Mitarbeiter oder Ereignisse, die Dir besonders aufgefallen sind?
Hast Du weitere Gedanken, die du mit uns teilen möchtest? Vielleicht ist etwas Besonderes passiert, das du gerne erwähnen würdest?
ABBRECHEN
Ich erstelle Deine Bewertung...

Hab' einen Augenblick Geduld. Je nach Auslastung kann es bis zu 60 Sekunden dauern. Ich arbeite so schnell ich kann.

Bitte überprüfe meinen Vorschlag!

Ich habe auf Basis Deiner Angaben sowie der Infos zur Location einen Vorschlag für Deine Bewertung erstellt. Lies Dir meinen Vorschlag gut durch und passe ihn für Dich an, da die Bewertung in Deinem Namen veröffentlicht wird!

Hallo, ich bin Dein Bewertungsassistent. Wollen wir Deine Bewertung zusammen schreiben?

Ich werde nach einigen Dingen fragen, um in Kürze so viel wie möglich über Dein letztes Erlebnis zu erfahren und dir damit eine möglichst aussagekräftige Bewertung vorschlagen zu können. Du kannst meine Vorschläge dann noch anpassen, bevor Du die Bewertung veröffentlichst.

Nein, ohne Assistenten bewerten